Learning Community der TUHH

Über den Hack[a|er]space


#1

[veraltet]

Wir verstehen den Hack[a|er]space als einen Ort, an dem die angstfreie Aneignung von Technik möglich ist, Neues gelernt und spielerisch ausprobiert werden kann und lebhafte Diskussionen über die Potenziale von Technik im digitalen Zeitalter geführt werden können.
Interessierte sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich für die wöchentlichen Sessions anzumelden.

Der Hack[a|er]space ist ein regelmäßiges Treffen von Technikinteressierten. Wir gehen Probleme und Fragen praktisch an, tauschen uns aus und entdecken Technik und Software. Dabei lernen wir voneinander und helfen uns gegenseitig.

Die folgenden Etherpads dokumentieren unsere Sitzungen. Fragen bitte hier und in den Unterkategorien stellen.

“Lonely hacker” by RobertG NL is licensed under CC BY 2.0


#2

War toll gestern, ich hatte wieder viel Spaß. :slight_smile:


#3

#4