Learning Community der TUHH

(Didaktisches) Ausreizen unserer 86 Zoll Displays, was geht?!?


#1

Wir haben nun schon seit 6 Monaten unsere Displays und noch keine richtige Übergabe von Daten oder Bedienung hinbekommen: Es wäre mal interessant zu wissen: Wie kann unsere Ausstattung und Installationen um unsere Monitore herum verbessert werden, so dass wir hier das Potenzial dieser Medien besser ausnutzen können?


#2

Dazu haben Studierende in einem Seminar am ITBH gearbeitet und sind zu Ergebnissen gekommen. Es wäre sinnvoll, diese mit unseren Anforderungen abzugleichen und ggf. zu nutzen.


#3

Das denke ich auch, wo ist das denn dokumentiert oder einsehbar? Wer ist denn da der Ansprechpartner und wer kann das leisten?


#4

Das sind unsere Studis aus dem Mastersemester, die dazu Lernstationen entworfen haben. Ich meine, sie fertigen als Prüfungsleistung noch Hausarbeiten oder Dokumentationen an, die könnten wir ja mal einsehen.